Ihre Suche

Effiplus Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Effiplus produziert Russisch-chinesische Reifen mit Top Qualität

Effiplus ist hierzulande kein sonderlich bekannter Name. Die wenigsten Menschen wissen, dass es sich nicht einmal um ein eigenes Unternehmen, sondern lediglich um einen Markennamen handelt. Dies könnte sich künftig jedoch ändern, denn die Effiplus Reifen werden höchsten Ansprüchen gerecht.

Die Unternehmen hinter Effiplus

Streng genommen ist Effiplus eine chinesische Marke, die zum Unternehmen Techking gehört, das weltweit bereits einer der führenden Reifenhersteller ist und insbesondere im asiatisch-indischen Raum schon weit Fuß fassen konnte. Auf dem europäischen und nordamerikanischen Markt ist das Haus hingegen noch nicht so weit verbreitet. Helfen soll die Marke Effiplus. Um den Geschmack und die Qualitätsvorstellungen der europäischen Fahrer zu treffen, werden die Effiplus Reifen inzwischen in Russland von dortigen Experten gefertigt. Gut getan hat dies vor allem der Qualität der Winterreifen. Heute ist die Marke Effiplus deshalb fast so etwas wie ein chinesisch-russisches Joint Venture, wobei allerdings Techking die Zügel nach wie vor fest in der Hand hält.

Die Produkte aus dem Hause Effiplus

Effiplus fertigt viele PKW Reifen, weil diese die größte Nachfrage haben, aber spezialisiert ist das Haus auf Modell für Transporter sowie für LKW und SUV's. Die Effiplus Reifen zeichnet dabei eine besondere Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit auch für schlechte Straßen und Wege aus. Hier zeigt sich, dass die Modelle aus China und Japan stammen, wo Effiplus Reifen gebraucht werden, die auch auf schlechter Infrastruktur sehr lange leben können. Eine Investition in diese Effiplus Reifen ist deshalb langfristiger Natur. Vergleicht man das Preis-Leistungsverhältnis von Effiplus mit dem von anderen Reifenherstellern, die vergleichbare Qualität anbieten, schneiden die chinesisch-russischen Modelle sehr gut ab.

Wer viel fährt, benötigt einen zuverlässigen Reifen, der ihn auf Dauer auch durch schwierige Straßenverhältnisse begleitet. Diesen Anforderungen wird der Effiplus mehr als gerecht, denn er ist für die schwierigen Infrastruktur-Verhältnisse in China und Russland konzipiert und deshalb qualitativ extrem hochwertig.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 100546
Weitere Ergebnisse laden
von 100546
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben