Ihre Suche

Sava LKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Sava LKW Reifen

Im LKW-Transport ist neben einem guten Timing auch höchste Sicherheit erforderlich. Damit das Fahrzeug samt Ladung sicher und rechtzeitig ankommt, verlassen sich viele LKW-Fahrer auf Sava LKW Reifen. Der slowenische Hersteller entwickelt und produziert diese Reifen nach den neuesten EU-Standards.

Sava LKW Reifen sind eine Kombination aus guter Qualität und fairen Preisen

Der slowenische Hersteller Sava ist weltweit für seine preiswerten und hochwertigen Reifen bekannt. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren seine Produktion deutlich erweitert. So werden gleich mehrere Arten von Reifen für PKW und LKW hergestellt. Sava ist ein europäischer Hersteller. Das bedeutet, dass die Reifen in der EU entwickelt und hergestellt werden. Die Tradition der Marke ist, entsprechend der heutigen Qualität, sehr lang. Schon 1920 begann Sava mit der Herstellung von Gummiprodukten. Nach der Übernahme von Continental wurden Sava LKW Reifen noch bekannter, sodass sie mittlerweile weltweit auf LKW zu sehen sind. Die erschwinglichen Preise, für die die Marke bekannt ist, sorgen dafür, dass immer mehr Kunden diese hochwertigen Reifen bevorzugen.

Sava nutzt intensiv das Know-How von Continental

Der Sava LKW-Reifen Orjak ist für seine hohe Qualität bei Lastwagen-Fahrern sehr beliebt. Es handelt sich um einen Reifen des Typs Regio-Fern, der auch bei großer Beladung des LKW eine Geschwindigkeit von 130 km/h problemlos unterstützen kann. Die Lauffläche des Reifens wurde von Continental entwickelt und in Zusammenarbeit mit Sava getestet, sodass man sich über die gute Leistung dieses Reifens sicher sein kann. Ein anderer bekannter Sava LKW Reifen ist der Cargo Plus. Er eignet sich sehr gut für große und mittlere LKW. Dank dem symmetrischen Profil ermöglicht der Reifen eine sehr präzise Lenkung.

Sava LKW Reifen sind preiswert und vor allem sicher. Daher vertrauen viele Kunden der Qualität dieser Marke. Die lange Tradition und die Technologie von Continental haben Sava zu einem der bekanntesten europäischen Reifenhersteller gemacht. Mit Sava LKW Reifen ist jede Ladung sicher unterwegs.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 59
Weitere Ergebnisse laden
von 59
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben