Ihre Suche

Tracmax Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie

Tracmax Reifen: Allzweck-Reifen aus China

Die Reifenmarke Tracmax stammt aus China. Der Hersteller bietet seine Produkte weltweit an und legt besonderen Wert darauf, nicht nur günstig, sondern auch tauglich zu sein. Dies bedeutet, die Tracmax Reifen harmonieren mit praktisch allen Fahrzeugen.

Das Unternehmen hinter den Tracmax Reifen

In China selbst werden die Tracmax Reifen nicht unter diesem Namen angeboten. Diese werden von Shandong Yongsheng Rubber Gruppe gebacken und verkauft. Das Unternehmen verkauft in China unter eigener Bezeichnung, der im Westen allerdings kaum Käuferschichten ansprechen würden. Deshalb wählte das Haus für Europa und Amerika einen Namen, der sich aus den beiden Wörtern Track und Maximum zusammensetzt und anzeigen soll, dass die Reifen auch auf schwierigen Strecken einen maximalen Halt garantieren. Somit ist der Name auch ein erster Hinweis auf den Qualitätsanspruch, den das Unternehmen an sich selbst stellt. Gerade die PKW Reifen sollen auch große Belastungen aushalten.

Allzweck-Reifen: Die weitere Qualitäten von Tracmax

Das Unternehmen achtet nicht nur auf eine große Belastbarkeit, sondern ist darüber hinaus peinlich genau darauf bedacht, dass es sich zum Allzweck-Modelle handelt. Erst einmal bedeutet dies, dass die Sommer Reifen sowie die sonstigen Modelle alle nötigen Zertifizierungen haben, um überall auf der Welt gefahren werden zu können. Zugleich werden die Reifen aber auch mit PKWs unterschiedlicher Bauart getestet, um auf diese Weise sicherzustellen, dass diese sowohl mit kleinen wie auch mit größeren Fahrzeugen eine hohe Zuverlässigkeit aufweisen.

Tracmax Reifen stammen aus China. Sie werden dort für den weltweiten Verkauf gefertigt. Sie gelten als günstig und besonders langlebig sowie widerstandsfähig. Zugleich ist das Unternehmen hinter der Marke darauf bedacht, dass es sich um Allzweck-Reifen handelt. Dies bedeutet, die Modelle haben alle notwendigen Zertifizierungen. Zudem sind sie mit PKWs unterschiedlicher Größe und Leistung ausgiebig getestet worden, bevor sie die Verkaufsfreigabe erhalten haben.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 693
Weitere Ergebnisse laden
von 693
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben